COMPETITION
DIE DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN
21. - 22.10.2017 in der padelBOX

die padelBOX ist für nächstes Wochenende zum Austragungsort für die Deutschen Meisterschaften auserkoren.
Dieses Jahr wird es zum ersten Mal zwei Kategorien für die Herren Deutschlands geben.
Und das Gute ist; ihr könnt euch ALLE ANMELDEN

Parallel werden auch die Deutschen Meisterschaften der Damen stattfinden, zu denen alle Teams zugelassen werden.

Die Sieger der 4 Regionalmeisterschaften bei den Herren sind schon qualifiziert, wenn sie als Team antreten:

1. Süd - Marvin Eckert + Oliver Schwörer (Teilnahme bestätigt)
2. Nord - Malte Christesen + Lennart Samuelsen
3. Ost - Jasper Ahrens + Christoph Goerke
4. West - Richard Ströhl + Yannik Mann (Teilnahme bestätigt)

Alle Spieler, die sich nicht durch die Regionalmeisterschaften oder die GPS – Turnierserie qualifiziert haben (zur Rangliste), treten gegeneinander in der B – Kategorie an.
Sollte die A-Kategorie nicht voll sein, rutschen automatisch Spieler nach. Eine Chance auf den Titel Deutscher Meister bleibt also bestehen.

Aktuelle Events

Keine aktuellen Events
Deine Internetverbindung scheint offline zu sein. Bitte stelle die Verbindung wieder her und versuche es dann erneut.
OK